Montag, 6. Februar 2012

Das 1. Geburtstagsgeschenk 2012

Direkt im Januar hatte mein Wichtelkind Jana Geburtstag und so konnte ich auch direkt mein Weihnachtsgeschenk vom Gatten - eine Kam-Snap-Zange mit ganz viel Munition - einweihen.
My partner of the 1:1 b´day exchange had her great day already in january and so I could directly give a try to  the christmas gift of DH - a kam snap rail with a lot of snaps.


Ich habe meine Stickuti-Tasche etwas abgeändert. Hinter den Garnfächern ist noch ein Fach für die Vorlage und beide Fächer sind mit S80 stabilisiert, Das gibt auch der geschlossenen Tasche viel mehr Stabilität. Außerdem hat die Schere jetzt eine Tasche, damit sie nicht mehr aus dem Utensilo fallen kann. Hinter der Lasche für die Sticknadeln versteckt sich noch ein Magnet. Ich glaub ich muss mir auch noch mal eine neue nähen...
I modified my own pattern and added a place for the pattern behind the thread boxes. I stabilized both boxes with S80. that gives the whole bag more stability. The scissor has a bag now, so that it can´t fall out any more and behind the flap fo the needles is a magnet.
I think I have to sew one for me too...

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super....gefällt mir sehr gut...ja die Kam-Snap ist schon ein tolles Ding!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist fantastisch geworden. Da hast du dir echt tolle Details eingebaut.


    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. super und so praktische extras!!!
    lg
    gitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)