Freitag, 30. März 2012

Ein Ende und ein Anfang

 Nur für mich, und sogar VOR Ostern fertig! Ein kleiner Wandbehang nach einer Vorlage von Christiane Dahlbeck. Ich liebe ihre Entwürfe, nur schade dass sie nicht mit V+H entwirft. So habe ich alles mit DMC und Anchor gestickt auf 14er Weddingen Leinen.

A finish - a little Easter Sampler only for ME and finished BEFORE Easter!
Design by Christiane Dahlbeck, one of my favorite german designers. Stitched on 36ct Weddingen linnen.


Und hier seht Ihr den Anfang des neuen Projektes. Frau nehme eine Box sehr gut abgelagerter 15 cm /6" Quadrate , eine große Rolle Nähgarn, Inspiration aus dem WWW und viel Geduld... jetzt werden erst mal jede Menge hell-dunkel Sandwiches genäht...

And a start - take a box of well seasoned 15 cm/6" scraps, a big role of sewing thread, inspiration out of the WWW and patience... first of all I have to sew a big pile of bright and dark half squares...

Kommentare:

  1. Ist ja schön geworden. Da gefallen sogar mir die Farben. ;-) Ich melde mich die Tage mal.Habe das schöne Wetter genutzt......
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühnchen auf der Stange gefallen mir auch, sie wirken so toll, sind gut gelaunte pünktlich zu Ostern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)