Samstag, 10. März 2012

Scrappy Mystery - das Top ist fertig

Kurz bevor ich mein Nähzimmer (eigentlich unser Partyraum) für Sohnemanns 18er Party räumen musste, habe ich noch schnell die letzten Nähte gemacht. Ist er nicht herrlich bunt? Ich hoffe, ich kriege das Muster durch Quilten noch zur Geltung, denn das geht in dem Bunten leider ein bisschen unter - aber Frau kann ja leider nicht alles haben LOL


Just before I had to "evacuate" my sewing room (actually the our party room) for DS's 18th B´day-partywith his friends, I quickly did the last few stitches on the scrappy top. Aren´t  the colors gorgeous? I hope I get the pattern of quilting yet to bear, it got a little bit lost in the colors - but, unfortunately, women can´t have everything LOL

Kommentare:

  1. Liebe Dane,
    ich finde dein Top super schön!
    Ich teile deine Gedanken zum Quilten... -hoffenrlich fällt uns da noch etwas geniales ein ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!!
    Quilte nicht zu dollllle!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top ist superschön geworden! Bin schon gespannt, wie es gequiltet aussehen wird!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)