Samstag, 17. März 2012

Und wieder im 3er Pack

sind die Quadrate für Strahleaugen auf die Reise gegangen.





Ein Polizist für Jonas Auto-Quilt, nicht dass da noch was passiert!








Ein Tiger für Torben, das Motiv wollte ich schon seit Jahren mal sticken, nun war endlich das passende Kind da!









Und dann noch für Marcel eine meiner Lieblinsszenen aus meinem Lieblings-Disneyfilm. Da war ich mit 6 das erste Mal im Kino...

Kommentare:

  1. Ganz tolle Quadrate für das Projekt Strahleaugen. Ich bin ja nun auch von Meike gefragt worden, ob ich gerne sticken möchte. Eigentlich ja, wenn ich nur auch so schöne Vorlagen hätte. Der Polizist z.B. gefällt mir super gut.
    Woher stammen die tollen Vorlagen eigentlich immer?

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich habe viele spanische Stickhefte (Labores de Ana und Penelope), besonders die Kinderausgaben sind klasse.

      Löschen
  2. Einfach nur toll ist jedes einzelne Quadrat,

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)