Samstag, 5. Mai 2012

Ich wahnsinnige...

... stecke noch mitten in den Zwillingsquilts und habe noch 2-5 weitere in der Warteschleife und melde mich trotzdem bei Bveri für die Freundschaftsblöcke an... seit der Ankündigung bin ich drumrum geschlichen, wollte auf den Kopf hören... dann war plötzlich nur noch ein Platz frei... und dann hab ich bei Helen auch noch MEINEN Stoff entdeckt...



ich meine, ich hatte doch gar keine andere Wahl, oder?!?!?

Gestern kam der Stoff an - in natura noch viel schöner! (Ja, ich bin ein Farbjunkie LOL) Nun muss ich überlegen, welche Farbe ich als Sashing nehmen soll, denn die will ich nicht in den Blöcken haben. Um die Entscheidung leichter zu machen, habe ich froschgrün und türkis mal drauf gelegt...


 ... ich tendiere zu türkis, was meint Ihr?

Kommentare:

  1. -ja finde ich auch :o)
    Der paisly Stoff ist so-o-o schön, ich kann dich verstehen *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. jo Türkis is ok. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)