Donnerstag, 17. Mai 2012

Nadelwelt 2012

Zum Muttertag habe ich von meiner Familie frei bekommen und bin schon am Freitag Richtung Heidelberg gefahren. Dort traf ich mich mit lieben Nadelhexen zum Quatschen, Grillen, Show-and-Tell und natürlilch Shoppen und Staunen in Karlsruhe.

fette Beute - die Wolle ist für meine Mama
 So viele neue Eindrücke, Tasche voll, Geldbeutel leer - es war einfach nur toll! Viele bekannte Gesichter und neue Gesichter zu bekannten Namen habe ich getroffen... so ein Wochenende ist eine Streicheleinheit für die Seele!

Sashing für meine QF-Blöcke

passende Stöffchen für meinen "Problemstoff" bei den QF-Blöcken
für die Innentaschen und das Binding der Sticktasche


Kommentare:

  1. Das war bestimmt wieder toll. Und du hast schöne Stöffchen mitgebracht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja ich sehe schon.......
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach dem perfekten Wochenende an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)