Montag, 7. Mai 2012

Zwillingsquilts und andere WIPs



Das Zwillings-O Top ist nun auch fertig... nun heißt es warten auf die Rückseiten... da ein anderer mitbesteller Stoff noch auf dem Weg zum Händler ist, muss ich wohl oder übel einige Tage überbrücken.
 
Eigentlich wsollte ich ja Backstitches auf Lukas neues Kissen machen (ist es nicht irre, was so ein paar schwarze Fäden ausmachen?) - Pfingsten und das obligatorische Zeltlager rücken ja auch immer näher,




aber irgendwie bin ich im Moment im Nähfieber, und so habe ich ein Stoffpaket von Buttinette zerschnibbelt und 2 Tischläufer für meine Ma angefangen

(nein, nicht für Muttertag - einfach nur so)


Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich im Nähfieber und dein Rollschneider benötigt bestimmt bald eine neue Klinge.
    Du hast schöne Quilts genäht. Wirklich was geschafft.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane!
    Mir gefällt die Stickerei mal wieder sehr, sehr gut. Und ich traue mich schon gar nicht mehr nach Vorlagen zu fragen... Aber genial ist die schon!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)