Samstag, 30. Juni 2012

Ein tolles Schuljahr ist zuende...

Lukas erstes Jahr auf der KGS Kirchberg war einfach super! Er hat so viel erlebt, gelernt, sich weiterentwickelt!

Im Dezember fand der Workshop "Little Artur im Schreiberspace" mit Jens Schumacher statt. Ein tolles Erlebnis für eine Leseratte wie meinen Sohn! Und er hat es tatsächlich geschafft, seine Geschichte in den Weihnachtsferien zu schreiben, so dass sie veröffentlicht wurde!
Nachwuchsautoren mit dem großen Vorbild


 Beim Sommerfest gab es dann eine offizielle Autorenlesung, zu der auch Jens Schumacher kam.



Autorenlesung ;o)



Lukas Landkarte wird erklärt











In der Projektwoche hatte Lukas sich für das Orchester entschieden, jeden Tag 5 Stunden Probe, die sich wirklich gelohnt hatten, das Konzert war spitze! Eye of the Tiger, Piraten der Karibik... 30 Minuten tolles Programm!

50 Schüler im Einklang





Und beim Weltrekord Lesen mit Stefan Gemmel war Lukas auch dabei, ein tolles Erlebnis - wir warten natürlich gespannt auf die neue Ausgabe vom Guiness-Buch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)