Dienstag, 26. Juni 2012

Zwillingsquilts (zum letzen!)

 Zusammen seid ihr jetzt schon hundert
(wer höflich ist, tut leicht verwundert)



und zu diesem Ehrenfeste
bekommt ihr von mir nur das Beste.



zwei Quilts 
- Zwillinge wie ihr -
aus dem gleichen Stoff
und doch so verschieden!

Kommentare:

  1. Hallo Dane,

    die Zwillings-Quilts sehen soo klasse aus...sie werden bestimmt sehr gut ankommen und ganz viel Freude bringen!

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane,
    du bist jetzt unter die Dichter gegangen? Das könnte ja eher mein Part sein, wenn man so an meinen Nachnamen denkt.
    Die beiden Quilts sind bildhübsch geworden.
    Die Twins werden sich darüber freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, "Die Glocke" ist es ja nicht gerade, abe für den Hausgebrauch reicht´s LOL Bin schon sehr gespannt auf die Gesichter!

      Löschen
  3. Toll!
    Ich habe ja die Entstehung mitverfolgt, aber das Ergenbis ist noch viel besser, als vermutet.
    Jetzt können die beiden Brüder sich nebeneinander auf ihre Decken legen und die passenden Paare suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überdimensionierte Krabbeldecken für Männer im besten Alter HIHI

      Löschen
  4. wow, super zwillings-geschenk...ggg. hast du toll gemacht lg manu

    AntwortenLöschen
  5. Super Muster , immer so verschieden. Ich liebe es.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie wunder- wunderschöööön - ich bin ganz verliebt in die Zwillinge ! (In die aus Stoff natürlich - die beiden Jubilare sind ja bestimmt schon anderweitig vergeben)
    LG Angelika ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blonde ist noch zu haben, den anderen geb ich nicht her ;o)

      Löschen
  7. zwei sehr schöne Quilts und die Jungs sehen mir da aber noch zu jung aus :-) Ich würde auch kein aktuelles Foto reinsetzen - sonst husch, wird er weggeschnappt!
    Ich wünsche Dir noch alles Gute für Dein morgiges Vorhaben und gratuliere zur Unterschrift :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)