Freitag, 27. Juli 2012

Mal was gerahmtes

Seit ich Patchwork mache, fasse ich meine Stickereinen normalerweise in Stoff ein. Aber bei diesen beiden war es mir einfach zu viel, und so habe ich mich für einfache Rahmen entschieden.
Since the time that I startet quilting I normally sew my stitchings, but this time it was "too much" and so I decided to use simple frames.




Mein RR "Nordsee-Impressionen" - gewünscht waren maritime Bildausschnitte als Collage
M RR "Impressions of the Northern Sea" - I asked for parts of maritim scenes as a collage.





Cut thru´- Arche

Kommentare:

  1. Das sind ja große Kunstwerke.Ich bewundere Dein Duchhaltevermögen. Ich könnte das nicht. Hast Du Vlies hinter das Stickbild gelegt oder nur mit Glas gerahmt ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe H630 hinterbügelt, dann scheint die Rückseite nicht durch und es verzieht sich nicht so beim Rahmen.

      Löschen
  2. Hey, die Nordsee Impressionen sind granatenstark! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag muss mehr Stunden haben! Unglaublich, was Du zauberst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja nicht alles an einem Tag entstanden LOL

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)