Sonntag, 26. August 2012

Zwei Strahleaugen-Quilts

haben sich im August auf den Weg zu ihren neuen Besitzern gemacht.
Two quilts for German Love Quilts were mailed out this month.




Für Jan waren Tiere, besonders Wassertiere gewünscht. Und es wurden wirklich lauter Wasserbewohner gestickt, einfach toll!
Jan asked for animals, esp. water animals.




Für die Rückseite hatte ich noch diesen tollen Delfinstoff, der wohl nur auf Jan gewartet hatte. Da er zu schmal für den Quilt war, hatte ich ihn mit passendem Unistoff an beiden Seiten verbreitert.
For the back I found a piece of this wonderful dolphin fabric. As it was too small for the quilt, I added blue fabric on both sides.






Jonas sollte einen Quilt mit Fahrzeugen bekommen.
Damit es nicht drunter und drüber geht, regelt der Polizist den Verkehr ;o)
Jonas family asked for a quilt with cars. To avoid accidents the police officer takes care of them.





Und auch hier wartete die Rückseite nur auf diesen Quilt. Aus diesem Stoff habe ich vor 11 Jahren die Bettumrandung und den Vorhang für Lukas genäht.
The backside fabric I bought many years ago for Lukas room.














Kommentare:

  1. Beide Quilts sind abolut klasse! Und die dazugehörige Stoffauswahl hätte nich besser sein können!
    Perfekt!!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind die beiden Quilts! Man sieht richtig, mit wieviel Liebe zum Detail die Stoffe ausgewählt und die Motive gestickt sind.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)