Sonntag, 4. November 2012

Pieps!

Ich lebe noch ;o)

Seit August hat sich mein Leben ziemlich geändert - ich habe meinen Traumjob gefunden und gehe nun Vollzeit arbeiten. Mit Familie und Haus bleibt da leider nur noch wenig Zeit für´s Hobby. Und da das zwischenzeitlich gewerkelte meist noch geheim ist, zeige ich Euch ein paar Bilder aus der Türkei. Dort waren wir mit den Jungs in den Herbstferien - und das sicher nicht zum letzten Mal!




In der ganzen Anlage (die Zimmer waren in Bungalows) waren Palmen und Blumen, ein herrlicher Anblick!

Rutschen am Pool











Auf dem Weg zum Strand:
Wir haben leider keine gesehen... war wohl die falsche Jahreszeit!










In Alanya





 ... haben wir eine alte Piratenburg besichtigt






... sind wir mit einem kleinen Fischerboot bis in die Felsen rein gefahren





... haben wir auf einem Fluß zu Mittag gegessen




... und sind anschließend in die Tiefen einer Tropfsteinhöhle geklettert.



 Şimdilik Hoşçakal!

Kommentare:

  1. Das nächste mal flieg ich mit! *hi hi hi...*
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen. Das muss ja ein toller Job sein, dass du jetzt ganztags arbeiten gehst.
    Geht der Kleine denn nach der Schule zu Deinen Eltern?
    Vielleicht findest du ja mal Zeit, dich zu melden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)