Mittwoch, 26. Dezember 2012

Xmas Exchange 2012

Nach langer Zeit habe ich mal wieder an einem Exchange mit meinen Ami-Mädels teilgenommen. Zu Weihnachten haben wir uns mit einem Ornie und einer zusätzlichen Kleinigkeit beschenkt.
After a long time I finally took part at an exchange with my friends from oversea. For christmas we stiched an ornie and added a christmassy small.

Für Laura habe ich mein Lieblingsmotiv von Shepherds Bush gestickt (leider ist der Zwilling für mich nich fertig geworden) und als kleines Kissen genäht. Zum 1. Mal habe ich versucht, einen Rüschenrand einzusetzen - die Ecken sind aber leider nicht schön geworden... kennt da jemand einen Trick?
For Laura I stitched my favorite pattern from Shepherds Bush and finished it as a little cushion. I was the first time I tried a ruffeled cushion and I´m not so happy with the corners. Does anybody out there know a trick how to do them right?













Dazu gab es dann noch Stöffchen und Marzipan.
I added some scraps and marzipan.


An Heiligabend durfte ich mich über ein wunderschönes Ornament, Stöffchen und Seidengarne von Cheryl freuen. Vielen Dank!
Cheryl surprised me with a lovely ornament, hristmas fabrics and silk threads. Thank you so much!


Lange hatte ich nach einer schönen Möglichkeit gesucht, meine Ornies zu dekorieren, nun bin ich fündig geworden. Ich liebe das warme Licht der kleinen Lämpchen!
Is was searching so long for a nice way to decorate my ornies and finally I found it. I love the warm light of the little lamps!

1 Kommentar:

  1. Ja sehr schön. Wie ich sehe gibt es auch bei Dir ein Landlust Engel. Habe ja nun endlich auch einen. ;-)
    Schöne Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)