Sonntag, 27. Januar 2013

genähte Kleinigkeiten


Beim Weihnachtswichteln 2011 hatte ich für Inge eine Tasche genäht und einen Gutschein für eine passende Handytasche dazugelegt, da mir die Maße fehlten. Die Maße kamen sehr schnell, aber mir fehlte die zündende Idee für die Umsetzung.Dann stieß ich beim Blogsurfing auf ein tolles Tutorial bei SiMas Paradies und so entstand - leicht abgewandelt - diese Handytasche.


Die Idee mit dem Aufzug gefiel mir so gut, dass ich die Grundidee für eine Kameratasche verwendet habe, für Erika beim Weihnachtswichteln 2012.

Kameratasche vorne
Kameratasche hinten













Den Herzchen-Snap hatte mir Erika übrigens selbst beim Adventskalender geschenkt - so schließt sich der Kreis.


1 Kommentar:

  1. Und dabei liegt die 87 so nah. ;-) Die Handytasche gefällt mir.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)