Samstag, 30. März 2013

Mein Nähzimmer / My sewingroom

Bisher habe ich ja immer unten im Partyraum genäht. Der ist zwar hell und groß, aber ich musste für jede Feierlichkeit das Feld räumen uns mein Zubehör war im ganzen Haus verstreut.
Töchterlein ist ja ausgezogen und nun habe ich ein eigenes Nähzimmer - mein Gute-Laune-Zimmer!

Till now I sewed in our partyroom downstairs. It is big and bright, but I had to move my things for every party and all my fabrics were in different places. Now that DD has moved to her first own apartment I´m happy to have my sewing room - the colors are making me smile!



















Hinten rechts die Ecke ist noch nicht zum Vorzeigen *pfeif* Da stehen Zuschneidetisch und Bügelbrett und Kisten die noch nicht ausgepackt sind

The right corner isn´t ready to show, there I placed the cutting and the ironing table and some filled boxes 

Kommentare:

  1. Hallo Dane,
    auf jedenfall ist es dort sehr hell. Grün macht doch gute Laune,oder?
    Dann kann ich ja nur hoffen, dass du auch mal wieder Zeit findest zum Nähen.
    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Your sewing space is lovely, Dane. It's nice to have a creative space to call your own!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, schön hell. Da läßt es sich arbeiten. Uuund ein wenig Stoff hat auch noch Platz. *g*
    Liebe Ostergrüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Lucky you to have such a great space!

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, das ist suuuper......du hast sogar die gleiche schrankmarke wie ich im nähzimmer....
    viele schöne projekte wünscht manu

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden dein Nähzimmer! Gratulation und viel Spaß und kreative Ideen,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Grün macht immer gute Laune, schön frisch und neu, freu Dich auf Deinen neuen Raum und geniesse es, nichts mehr wegräumnen zu müssen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. toll, Glückwunsch zum Nähzimmer. Ich bin auch so ein Glückspilz mit einem großen Nähzimmer. Das möchte ich auch nicht mehr missen. Viele gute kreative Ideen mit lieben Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)