Mittwoch, 1. Mai 2013

Der April

ist ja wie im Flug vergangen!

In meinem Nähzimmer habe ich mich gut eingelebt und auch schon einige Kleinigkeiten genäht. Toll, wenn man einen Raum hat, in dem man alles stehn und liegen lassen kann! So lohnt es sich auch mal nur für einee halbe Stunde zu werkeln.










Lukas ist jetzt stolze 12 Jahre alt und wurde von der lieben Sonya mit einem tollen Wichtelpaket bedacht!

Das Kissen ist einfach nur toll! Und der Stoff mit den Augen der Knaller, dafür müssen wir uns was ganz besonderes einfallen lassen. Noch mal ein dicker Knuddler an Sonya und JayJay!

Und letzte Woche war ich für ein paar Tage bei Uli und habe mit ihr und ein paa anderen Mädels die Nadelwelt in Karlsruhe besucht. Eigentlich "brauchte" ich nur Stoff für ein Binding... solche Aussagen machen meinem Mann zu Recht immer ein bisschen Angst LOL


Ohne großen Einkaufszettel habe ich einfach zu viel Zeit zu stöbern... 

Kommentare:

  1. Hallo Dane,
    das ist ja eine schöne Ausbeute, die du in Karlsruhe gemacht hast.
    Die Sachen werden in deinem Nähzimmer ja bestimmt erst mal ein schönes Plätzchen finden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja super. Dann kannst du dir ja bei diesem schönen Wetter schön die Zeit vertreiben.
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht toll aus, würde meiner Tochter auch gefallen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)