Mittwoch, 28. August 2013

Der Sommer neigt sich dem Ende...

... und so endet dann auch meine spontane Blogpause - das Wetter war einfach zu schade, um drinnen am PC zu sitzen!

Da hab ich doch lieber hier genäht
oder im Liegestuhl gestickt.

Aber bevor es so schön wurde, haben wir das Kinderzimmer vom großen Sohn in ein Erwachsenen-Zimmer verwandelt. Grau und rot sollten es sein
Töchterlein hat ihm dann die Skyline von Hamburg gezeichnet, nun ist der HSV-Fan im 7. Himmel. Und endlich ein richtig großes Bett, in dem er sich ausstrecken kann!
Lebe Deinen Traum, mein Großer!

Kommentare:

  1. Einen schönen gemütlichen Nähplatz hast Du Dir da geschaffen, mir ging es änlich.
    Dein Großer kann stolz und glücklich sein, sein Wunsch ist ga wohl voll in Erfüllung gegangen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig ;) Wir sind auch grad dabei umzuräumen...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)