Sonntag, 16. März 2014

Huhu ;o)

tHab ich tatsächlich schon ein halbes Jahr nicht mehr gepostet? Unglaublich, wie die Zeit verfliegt!

Im September habe ich mich beruflich noch einmal umorientiert, nun liegt eine anstrengende  Zeit hinter mir. Da ich  nun 8-9 Stunden am PC sitze, schau ich abends meist nur noch kurz von Lukas iPad ins Netz. Da ist bloggen irgendwie total untergegangen...

Gewerkelt habe ich aber trotzdem! Zunächst für die Adventskalender bei Strahleaugen von Lukas und mir. ich glaub da hab ich diesmal gar keine Bilder gemacht.... aber dafür vom Geburtstagswichtel für Meike
Den gestreiften Stoff hatte ich schon in Karlsruhe gekauft und beim Stoffmarkt in Wittlich einen  passenden Beistoff gefunden.

Und für meine allerliebste Sabine gab es auch was zu Weihnachten.
Jetzt weiß der Postbote, dass er nicht klingeln darf weil Sabine Nachtschicht hatte ;o)

1 Kommentar:

  1. Huhu Dane,
    da bist du ja wieder.....
    Schön, mal wieder von dir zu lesen.
    Kann aber verstehen, dass du nach einem langen Arbeitstag kaum noch Lust für den PC hast. Dann nutze die Zeit lieber mit Nadel und Faden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)