Donnerstag, 11. September 2014

Zwei Wochen Sommer

Sonnenaufgang über den Wolken



hatten wir in der Türkei. Die beiden letzten Jahre wir dort in den Herbstferien hingeflogen, dieses Jahr gefühlt auch...






Zwei Wochen einfach mal treiben lassen...





Zwei Wochen Tischlein-Deck-Dich







und zwischendurch tolle Ausflüge machen




Mein Muschelkranz ist ganz schön gewachsen, 


für den nächsten Urlaub muss ich mir wohl was anderes raussuchen und dieses Schätzchen zu Hause fertig stellen.

 Wir haben uns alle gut erholt und viel Spaß zusammen gehabt. Kraft tanken für den Alltag, der uns nun schon wieder eingeholt hat...

Kommentare:

  1. was für schöne Bilder. Toll, dass ihr euch so gut erholt habt.
    Der Muschelkranz ist ein tolles Wunderwerk. Wirklich beeindruckend. Bin auch grad im Maritim-Fieber.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal wieder nach gelungenem Urlaub aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo dane, wie freue ich mich für Dich, das der Urlaub so gelungen war. Nun müssen wir wieder mal telefonieren!!
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)